Religious Technology Center Religious Technology Center
Inhaber der Dianetik und Scientology Marken
Home >  Home >  David Miscavige
Einführung
Die Scientology Religion
Der Garant der Zukunft der Scientology
David Miscavige Der Vorsitzende des Vorstands
Einen Bericht an RTC senden
Angelegenheiten, die für RTC von Interesse sind
Kontaktinformationen

David Miscavige


David Miscavige ist der Vorsitzende des Vorstands Religious Technology Center (RTC), das im Jahre 1982 als gemeinnützige Organisation mit dem Zweck gegründet wurde, die Scientology Religion zu erhalten und zu beschützen.

RTC hat die letztliche Autorität über die standardgemäße und reine Anwendung der religiösen Technologien von L. Ron Hubbard. RTC ist nicht Teil der Verwaltungsstruktur der Kirche und befasst sich nicht mit ihren täglichen Angelegenheiten.

Vorsitzender des Vorstands ist die höchste Position in RTC, eine Position, für die David Miscavige einzigartig qualifiziert ist. Er war die meiste Zeit seines Lebens aktiver Scientologe und wurde im Jahre 1976 hauptamtlich tätiges Mitglied der Kirche. Er befasst sich seither mit beinahe jedem Aspekt der kirchlichen Aktivitäten.

Mr. David Miscavige studierte in jungen Jahren mit dem Ziel, ein Scientology Geistlicher zu werden. Einige Jahre lang war er Seelsorger für Gemeindemitglieder, und später arbeitete er mit dem Stifter der Scientology Religion L. Ron Hubbard zusammen und half ihm, technische Filme und Materialien für Scientology Geistliche in Ausbildung zu drehen. Als er ein paar Jahre später Teil der internationalen Kirchenleitung wurde, war er mit der Leitung der Tätigkeiten von Kirchenmissionaren auf der ganzen Welt betraut. Im Jahr 1987 wurde Mr. David Miscavige der Vorsitzende des Vorstands Religious Technology Center.

Religious Technology Center Religious Technology Center
Religious Technology Center
Home >  David Miscavige
INTRODUCTION
THE RELIGION OF SCIENTOLOGY
THE GUARANTOR OF SCIENTOLOGY’S FUTURE
MR. DAVID MISCAVIGE CHAIRMAN OF THE BOARD RELIGIOUS TECHNOLOGY CENTER
  INTERNATIONAL SCIENTOLOGY EVENTS
OPENINGS OF NEW IDEAL CHURCHES OF SCIENTOLOGY
SEND A REPORT TO RTC
MATTERS OF RTC CONCERN
CONTACT

David Miscavige


David Miscavige is Chairman of the Board of Religious Technology Center (RTC), a non-profit organization formed in 1982 to preserve, maintain and protect the Scientology religion.

RTC holds the ultimate ecclesiastical authority regarding the standard and pure application of L. Ron Hubbard’s religious technologies. Religious Technology Center is not part of the management structure of the Church, nor is it involved in the Church’s day-to-day affairs.

The Chairman of the Board is the most senior office in RTC, and one for which David Miscavige is uniquely qualified. An active Scientologist for most of his life, he first became a Church staff member in 1976 and has since been involved with nearly every aspect of the Church’s activities.

As a young man, Mr. Miscavige studied to become a Scientology minister and for several years he provided spiritual counseling to parishioners. He later worked closely with Mr. Hubbard, aiding in the production of instructional films and materials for Scientology ministers-in-training. A few years later, he progressed to international management, with responsibility for the worldwide activities of Church missionaries. In 1987, Mr. Miscavige became the Chairman of the Board of Religious Technology Center.